Thema : Soziales
kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Mittwoch, 29. November 2017 - 19:00

Was macht eigentlich das MediNetz? - Info-Treff im Standard

Liebe alle,

Wir sind der Meinung, Gesundheit ist ein Menschenrecht und vermitteln medizinische Versorgung an Leute, die keinen Zugang dazu haben. Dieses Recht wird in Deutschland nicht allen Menschen gewährt. Ob deutscher Staatsbürger*in, Geflüchtete*r, EU-Bürger*in oder mit anderen Hintergründen...nicht alle von uns haben einen uneingeschränkten Zugang zu medizinischer Versorgung. Dagegen muss etwas getan werden, auch hier in Würzburg!

Kommt ins Standard und schenkt uns ein bisschen Zeit, um uns vorzustellen.

Wann: Di, 14.11.17 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Wo: Keller der Standard Kneipe, Oberthürstraße 11

Wir wollen in entspannter Atmosphäre zeigen, wo Menschen durch das deutsche Sozialsystem fallen und was wir kurzfristig und langfristig dagegen unternehmen und noch auf die Beine stellen wollen.

Unser Ziel des Abends ist es, den einen oder die andere von Euch zu überzeugen, bei uns mitzumachen. Wir erklären Euch, wie Ihr das könnt und uns ist es ein großes Anliegen, klarzumachen, dass man hierfür keinerlei medizinischen Background braucht.
Egal aus welchem Studiengang, ob in der Ausbildung oder im Job oder einfach mit ein bisschen freier Zeit...Ihr seid alle herzlich eingeladen! :)

Euer MediNetz Würzburg

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare