Thema : Soziales
kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Freitag, 30. November 2018 - 19:00

VIVA CON AGUA - Mario Kart Tunier

Mario Kart Turnier für weltweite Wasserprojekte

Beginn: 19:00 Uhr, Eintritt: frei

Na, ihr Nintendo-Nerds? Bock auf heiße Drifts, Adrenalin und erstklassige Preise?

Und das obendrein noch für den guten Zweck?

Dann macht mit bei dem kostenlosen Mario Kart Turnier von Viva con Agua Würzburg am 30.11. im B-Hof. Gespielt wird in vor Ort ausgelosten Gruppierungen auf der Nintendo GameCube (Double Dash!!), d.h. seid bitte pünktlich um 19:00 Uhr anwesend, damit unsere Los-Fee euch eure Kontrahenten zuweisen kann.

Wir als eine von vielen Crews in Deutschland unterstützen den Verein Viva con Agua de St. Pauli e.V. dabei, den Menschen weltweit einen Zugang zu sauberem Trinkwasser und Sanitäranlagen zu ermöglichen. Deshalb freuen wir uns natürlich über jede Spende, die ihr bei diesem Rennspektakel locker machen könnt! Dafür könnt ihr einen Nintendo GameCube incl. Mario Kart gewinnen!!!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber für eine optimale Planung wäre es lässig, wenn ihr rechtzeitig bei der Facebook Veranstaltung zusagt. Nun esst fleißig Bananen und weckt mal eure Schildkröten aus dem Winterschlaf auf!

Bis dahin! Wässrige Grüße von

VcA Würzburg