Thema : AntiKa
kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Samstag, 17. März 2018 - 14:00

Marktgeschehen: Soziokultur auf der Straße

Diesmal mit Musik und KüFa!

Nach einer tollen Tanzdemo und einem interessanten ersten Gespräch mit Oberbürgermeister Christian Schuchardt steht für uns eines fest: So schnell werden wir nicht aufgeben, wir bleiben laut!
Wenn's für uns (erstmal) kein SozKuZ gibt, dann kommt das SozKuZ eben zu euch allen raus auf die Straße!
In diesem Sinne wird es in der nächsten Zeit unter dem Motto "Marktgeschehen: Soziokultur auf der Straße" jeden Monat eine Kundgebung von uns für uns alle geben.
Diesen Monat für's erste mal "nur" mit Musik und VoKü, das nächste mal dann bestimmt noch mit tollem Programm.

Also: Safe the Date:
Samstag, 17.03.18 um 14 Uhr zum kollektiven (Kater-)Frühstück/Mittagessen mit Musik am Vierröhrenbrunnen! See ya!

Danke an alle die kommen und alle die im Februar da waren!
Die Stadt gehört uns allen!

_source_ : message received on 7. März 14 Uhr

Your Comments

Extra information and comments added by site visitors

Your Comments

noch keine Kommentare