Thema : FLGBTQI*
kommentieren (0)SendeniCalTeilen

Sonntag, 21. Mai 2017 - 12:00

Sonntag, 21.05.2017

Am Sonntag finden ausschließlich Workshops statt, für die eine Anmeldung erforderlich ist, da wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen haben.

Regina Kleinhenz // 12:00 Uhr-ca. 16:00 Uhr

WORKSHOP: YOGA BEI PMS & REGELSCHMERZEN

In diesem 90-minütigen Workshop üben wir verschiedene Yoga-Positionen und Atemtechniken, die uns helfen, die unangenehmen Beschwerden während der allmonatlichen hormonellen Aufruhr zu lindern und ihnen gelassener zu begegnen.

Wir beleuchten unser persönliches Verhältnis zu unserer weiblichen Seite und machen uns auf die Suche nach hilfreichen und stärkenden inneren Einstellungen zu diesem Thema. Dazu gibt es weitere hilfreiche Anregungen zu den Themen förderliche Denk- und Verhaltensweisen, Ernährung, Bewegung und (Selbst-) Massage.
Bitte mitbringen:
bequeme Kleidung, Yogamatte, Decke (falls möglich)
Begrenzte Teilnehmer*innenzahl (8 Plätze) // kostenfrei

Um besser planen zu können, bitten wir Euch um Anmeldung bis zum Mittwoch, 17.05.2017 an info[@]cairo.wue.de

Wenn am FemFest-Wochenende noch Plätze frei sind, ist auch eine spontane Teilnahme möglich. Bitte sprecht uns an.

Quelle: http://femfestwuerzburg.blogspot.de/p/femfest…